Frohe Ostern 2015 mit Silber und Gold

Liebes Tagebuch,
wenn ich nicht wüßte das wir laut Kalender April haben und am Wochenende der Hoppelhase an das Osternest klopft, man könnte glauben der nicht stattgefundene Winter ist da – es schneit. Nee, nee aber was soll man machen oder besser, es kommt wie es kommt und es ist wie es ist. Apropos ist. Wie erwähnt schreiben wir April und das Osterfest hoppelt uns entgegen. Da ist es doch an der Zeit, mein liebes Tbuch, dir eine geheimes Geheimnis anzuvertrauen. Wer jetzt flink ist wie der Osterhase, legt in das gemachte Osternest, neben bunten Eiern und schokoladigem Süßkram einen kleinen Golbarren zu 5g oder einen frisch gegossenen Silberbarren zu 100g. Alles bei mir im Geschäft zu erwerben, Denn man weiß ja nie was kommt. Aber wie gesagt mein liebes Buch, dass ist ein Geheimnis und wenn es jemand erfährt, dann umso besser ;-)

Heimerle+Meule 5g Goldbarren

Heimerle+Meule 5g Goldbarren

 

Heimerle+Meule 100g Silbergussbarren

Heimerle+Meule 100g Silbergussbarren

Hinterlasse eine Antwort