Alles Gute noch!!!

Juhu es ist 2017. Juhu es ist Winter. Juhu der Januar ist schon fast zur Hälfte geschmolzen. Juhu…ähm was mach ich eigentlich hier? Ach so ja ich vergaß mein liebes TB. Alles, alles Gute für 2017 noch nachträglich. Mögen unsere Wünsche mit Erfolg gekrönt werden, möge Gesundheit uns wiederfahren und möge den vielen Bekloppten die versuchen unsere Welt immer mehr zu verunsichern, Einhalt geboten werden. Wobei ganz ehrlich, da hab ich so meine Zweifel. Wenn ich den Blick so schweifen lasse, und mal unsere Hauptstadt betrachte bzw. welche Tragödie sich dort abgespielt hat, der Tod, das Leid. Und wen von der sogenannten Elite interessiert es? Niemanden!! Aber einem vergessenen, verstorbenen Bundespräsidenten, ein Staatsbegräbnis spendieren. Ist mir schlecht!!

Hinterlasse eine Antwort