Ab Juni 2017 – DIE NEUE WERKSTATT!!

Der Winter ist vorbei!! Basta und aus. Ich will Frühling und sonst nichts. Endlich wieder Sonne, Blümchen und noch viiiiiieeeel mehr. Tja mein schweigsames Tagebuch so siehts aus und nicht anders. Und jetzt werde ich Dir das geheimste Geheimnis anvertrauen, das es gibt. Aber psst nicht verraten. Also pass opp. In den nächsten Wochen wird es aufregend, denn wie Du ja weißt schließe ich das Geschäft. Und das ist unumkehrbar, verstehste? Gut! Aber jetzt kommt`s. Ich werde in einem sehr historischen Haus, in einem historischen Quartier im Herzen der Weimarer   Altstadt die ultimative GOLDSCHMIEDE einrichten.

DIE NEUE WERKSTATT
, Am Palais in Weimar.

Die Räumlichkeiten aus dem 17.Jhd, liebevoll restauriert, bilden die perfekte Kulisse für mein altes Handwerk, welches nunmehr fast 500 Jahre in Weimar beheimatet ist. Vielleicht auch länger. Und das interessante daran ist auch, das ich damit auch die älteste noch aktive reine GOLDSCHMIEDE der Stadt weiterführen werde. Mein alter Herr hat diese 1954 gegründet. Also vor 63 Jahren. Ich freu mich drauf, auch weil ich einen Weg gefunden habe den Betrieb zu erhalten und somit den Menschen meine Dienste und Produkte weiterhin offerieren kann.

Hinterlasse eine Antwort